Schon wieder ist in Windeseile ein Jahr vergangen und 2018 liegt

vor uns. Warum, frage ich

Neues aus Monis Hexenkessel


Zurück zur Übersicht

06.12.2017

Jul-Fest

Schon wieder ist in Windeseile ein Jahr vergangen und 2018 liegt vor uns. Warum, frage ich mich, geht es in jedem Jahr schneller?

Jetzt hätte ich beinahe verpasst, Euch den Termin für das Jul-Fest mitzuteilen. Also: Jul 21.12.2017 fällt in diesem Jahr auf einen Donnerstag. Ich vermute, das etliche von Euch noch arbeiten müssen. Wer trotzdem um 19.00 Uhr bei mir im Laden die Wintersonnenwende mit mir zelebrieren möchte, bereit ist, danach bis spät abends bei mir im Laden Glühwein zu trinken, etwas zu essen und Julklapp zu machen:

Bitte ganz schnell verbindlich (d.h. kostenpflichtig) anmelden. Kosten für Ritual und anschließender Vollverpflegung 25,- €.

Mitbringen: Ein Julklapp-Geschenk (Thema „Das neue Licht“ bitte von Kerzen und Glühbirnen absehen!) das den Wert von 5,- bis max. 10,- € nicht übersteigt



Zurück zur Übersicht


mi